Mittwoch, 23. Mai 2007

Militante Kackbratzen

Eine Gruppe namens "Militante Kampagne Kackbratzen" hat sich also heute (und nicht etwa gestern schon) mit einem Bekennerschreiben bei der DPA gemeldet, meldet die Netzeitung: Bekenntnis nach Anschlag auf "Bild"-Chef.

Das Bekennerschreiben war unterschrieben mit dem Satz "Die Militante Kampagne kämpft für Sie". Die DPA meldete sofort, dass sich "Globalisierungskritiker" zu den Anschlägen bekannt hätten - wieder ohne zu differenzieren.

Bleibt jetzt die Frage, wer sich hinter dem "Sie" versteckt, für das diese debilen Vollidioten kämpfen zu meinen. Und überhaupt: Kämpfen? Nichts gegen Teenies, aber ich tippe auf fünfzehnjährige Schulabbrecher, die hinter dieser Aktion stecken. Man kennt das ja: Die Hormone und so... Und ich weiß auch schon, was passiert, wenn tatsächlich heraus kommt, dass diese Typen nicht nur nicht ganz dicht, sondern auch nicht volljährig sind: Dann werden sicherlich die Computerspiele wieder schuld sein.

Ich nenne diese Leute jetzt nur noch "Militante Kackbratzen". Ihren "Fame", den diese Teenies sich vermutlich erwerben wollen, sollen sie nicht bekommen.

Technorati-Tags:

0 Kommentar(e):