Dienstag, 19. Juni 2007

Gimme the Grimme

... ach nee, lieber doch nicht.

Kurz sei hier auf die Kritik (prägnante Kurzfassung eines unbeteiligten Beobachters, Langfassung des Urhebers der Kritik) an der Popelshausener Veranstaltung namens "Grimme Online Award" hingewiesen. Award heißt übrigens soviel wie "Preis, Auszeichnung, Prämie" - für die deutschsprachigen Besucher meines Weblogs (hallo übrigens!). Braucht aber auch eigentlich nicht zu interessieren das Ganze. Ich bemühe mich spätestens ab heute, diesen und alle weiteren, geschätzt 1832 Medienpreise in Deutschland noch nicht einmal zu ignorieren.

Nicht ignorieren sollte man hingegen viele der Webseiten, auf deren Arbeit und Ruhm solch eine Veranstaltung wie der Grimme-Online-Award letztendlich parasitär aufbaut: Die für den Preis nominierten Webseiten und Projekte. Hervorheben möchte ich besonders das NPD-Watchblog NPD-Blog.info und das spannende Weblog USA-Erklärt.

Und nun widme ich mich wieder wichtigeren Dingen wie beispielsweise der mikroskopischen Kontrolle der Deckblätter der Alben meiner Briefmarkensammlung auf Spuren von Hausstaub.

Technorati-Tags: Grimme-Online-Award, ,

0 Kommentar(e):