Dienstag, 16. Januar 2007

Die Unvollkommenheit des Bloggens

Verfaulendes Obst und ein Würfel mit Aufschrift 'Imperfection'Dass eine Minute nur eine Minute lang ist und nicht länger, das ist die Ursache all der Unvollkommenheit in der Welt.

Wie lange dauert es, einen Lese-Rückstand aufzuholen, wenn man mal circa 10 Tage lang (Weihnachten bis Neujahr und etwas mehr) nur sporadisch online war und nicht täglich all die interessanten Weblogs da draußen abklappern konnte?

Antwort: 15 Tage. Verrückt. Und 40 geöffnete Artikel in 40 geöffneten Tabs im Browser warten noch immer darauf angeschaut und eventuell in meinem Del.icio.us-Archiv verlinkt oder gar hier in meiner kleinen Schieflage namentlich erwähnt zu werden. Außerdem drei angefangene Weblog-Artikel, die nun schon einige Tage im "Entwurfs"-Modus vor sich hin dämmern.

Ich bitte alle die von mir geschätzten Weblogs da draußen um Nachsicht, dass ich viele eurer neueren Artikel immer noch nicht gelesen habe.

Ich brauche einen Angestellten. ;-)

Copyright-Hinweis: Die Urheberrechte am obigen Foto gehören Darwin Bell. Das Foto unterliegt einer Creative Commons Lizenz

0 Kommentar(e):