Montag, 12. Februar 2007

Journalisten auf Recherche in "Second Life"

(Via Netzjournalist) Inzwischen finden ja schon Uni-Vorlesungen (Direktlink zu einer Seminarvorstellung) in der virtuellen Welt von "Second Life" statt.

Journalisten sind inzwischen auch aufmerksam geworden auf dieses Second Life. Und so wird dort inzwischen ausdauernd recherchiert für alle möglichen Storys. Die Folge: Die virtuellen Avatare der Journalisten sind inzwischen von der heiß strahlenden Sonne von Second Life braungebrannt und die Journalisten-Avatare wegen der harten Recherche-Arbeit rundum muskelbepackt.

Titanic, das Magazin "garantiert ohne Blog" - und damit mal wieder absoluter Vorreiter kommender Trends - widmet sich natürlich auch diesem heißen Thema namens "Second Life": Was ist los in Second Life?. Ein Tagebuch aus der "virtuellen Welt".

Kein Bericht für Weichlinge und Kleinkinder, kann ich nur sagen!

Technorati-Tags: ,

0 Kommentar(e):