Freitag, 16. März 2007

Kurze Durchsage an alle, die hier nur per RSS-Reader mitlesen...

Ich habe meine Blogroll (rechts in der Navigationsleiste unter "Gegen die Schieflage", "Schöne Schieflage" und "Jenseits jeglicher Schieflagen") mal wieder mit weiteren Weblogs aufgefüllt. Es könnte sich also lohnen, die Schieflage mal wieder kurz mit dem Web-Browser anzusurfen.

Wer weitere politisch-kritische, aufklärerische Weblogs empfehlen möchte... ich würde mich freuen. Einfach einen Kommentar unter diesem Weblog-Eintrag hier hinterlassen. Wenn die Kommentarfunktion mal wieder bockt, einfach den Kommentar so lange versuchen abzuschicken, bis es klappt. Ich werde jedoch nicht unbedingt auf die per Kommentar empfohlenen Weblogs eingehen oder sie gar automatisch in meine Blogroll übernehmen. Wenn mir der Inhalt von vorgeschlagenen Weblogs sogar gar nicht passen sollte, behalte ich mir natürlich auch eine Löschung des Kommentars vor. Es gibt ja Dinge im Netz... naja, ihr wisst Bescheid.

0 Kommentar(e):