Freitag, 16. März 2007

Berufe mit Zukunft

Symbolfoto: Lego-Bauarbeiter-FigurDer wahre Zweck dieses kleinen Weblogs ist es - falls dies noch nicht aufgefallen sein sollte - unserer orientierungslosen Jugend Beratung hinsichtlich ihrer Berufswahl zu geben. Für die ganz eiligen Ratsucher hier nun eine kurze Auswahl der Berufe, die ich als besonders erfolgversprechend und zukunftsträchtig ansehe:

Für wen da jetzt noch nichts dabei war, den bitte ich einfach abzuwarten. Hier im Weblog werden ständig neue Berufszweige hinzugefügt oder verlinkt werden. Wer jetzt schon weitere Berufstipps für unsere Jugend hat, möge sie doch bitte mittels der Kommentarfunktion anhängen. Die Jugend wird es Ihnen danken. (Falls die Kommentarfunktion mal wieder bockt: Kommentar bitte versuchen mehrfach abzuschicken, oder Kommentar neu starten.)

Copyright-Hinweis: Die Rechte an obigem Foto besitzt "fzurell". Das Foto unterliegt einer Creative-Commons-Lizenz.

0 Kommentar(e):