Dienstag, 10. Juli 2007

10.07.07: Links in die Blogosphäre

Thema heute, kurz und bündig: der Gefährder.

  • Auf Gefährder in Windeln weist Feynsinn hin.
  • Die gefährlichsten Gefährder brauchen jedoch noch etwas außer Windeln: einen Killerinschtinkt.
  • Aber selbst so ein Inschtinkt muss tagtäglich trainiert werden, um wirkungsvoll zu bleiben.
  • Auf manche wirkt ein Gefährder einschüchternd.
  • Bei anderen löst er Verteidigungs-, beziehungsweise Verteidigerinstinkte aus.
  • Aber das letzte Urteil über den Gefährder wird eh die Geschichte fällen. Heute noch Gefährder, morgen vielleicht schon ein Held?
  • Und sind wir nicht alle ein bisschen Gefährder?
Technorati-Tags: ,

1 Kommentar(e):

Don Pepone hat gesagt…

Übrigens sollte man einmal die Wikipedia- Definition zum Thema Terror lesen. Es ist direkt belustigend, wie groß die Parallelen zu Schäubles momentaner Politik sind... Despot paßt lt. Wiki auch... *smile Und von Beleidigung somit keine Spur...