Samstag, 1. September 2007

BKA-Gesetz: Tiefere Analyse von Schäubles Entwurf

Reine Link-Tipps nach Art "Hier klicken, guter Text!" und ohne weiteren eigenen Senf von mir dazu, versuche ich normalerweise hier im Weblog zu vermeiden. Dazu ist mein Bookmark-Archiv bei Simpy.com da. Aber wenn es gute Texte in Weblogs sind, mache ich gerne ein Ausnahme. Auf dass der Page-Rang des verlinkten Blogs steige und wachse (Ich weiß, pure Selbstüberschätzung der Reichweite meines kleinen Blogdingens hier). :-)

Das Antiterror.Blog hat die Zeit gefunden und den gestern an die Öffentlichkeit gekommenen Gesetzesentwurf von Schäuble zum BKA-Gesetz auch jenseits des Diskussionspunktes "Online-Durchsuchung" unter die Lupe genommen: Jenseits der "Online-Durchsuchung".

Lesenswert! Ach, sagte ich schon? Und ich finde die sich selbst organisierende "Arbeitsteilung" in der Blogosphäre klasse. Deswegen noch ein Smiley: :-)

Technorati-Tags: , , , ,

0 Kommentar(e):