Montag, 23. Juli 2007

Bald neuer Terroranschlag?

Es ist so ruhig geworden in den letzten Monaten rund um die gefährlichsten Terror-Gruppen in Deutschland. Welche Terror-Gruppen ich meine? Natürlich die aufsehenerregende GIMF und die hochgefährliche "Militante Kampagne", vor denen jüngst noch unsere Sicherheitsbehörden und Sicherheitspolitiker in allerschärfster Form warnten und die Bevölkerung zu Mitarbeit, Wachsamkeit und Denunziantentum aufriefen, um den Gefahren, die von diesen Gruppen (erstere islamistisch, letztere linksextremistisch) ausgehen, etwas entgegenzusetzen, um den Untergang des deutschen Staatswesens gerade noch abzuwenden.

Wie? Sie haben noch nie etwas von GIMF und "Militante Kampagne" gehört? Tja, da können Sie mal sehen, wie ruhig es plötzlich um diese hochgefährlichen und hochgeheimen Terror-Organisationen geworden ist. Gefährlich ruhig. Denn wenn es ruhig ist, dann ist es ruhig, weil die sich insgeheim vorbereiten auf neue Anschläge und die Sicherheitsbehörden nichts davon mitbekommen! Wenn die Sicherheitsbehörden etwas mitbekämen, dann würden sie Alarm schlagen. Dann würden sie sich mit abstrakten oder konkreten Verlautbarungen an die Öffentlichkeit überschlagen. Je ruhiger es also ist, desto gefährlicher ist es. Ich habe Angst. Aber ein Glück kommt ja bald die morgendliche Achselschweißgeruchskontrolle durch das BKA. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Zusammensetzung des Schweißes bei Angst verändert. Oder so ähnlich. Zumindest meint dies der Norddeutsche Rundfunk, der Spezialsender für Terror, Mord und Folter. Und Terroristen, die Anschläge vorbereiten, die sind aufgeregt und brechen natürlich bei so einer Achselschweißgeruchskontrolle in Angst aus und entlarven sich so selbst. Ich hingegen hätte dann keine Angst mehr. Denn ich habe nichts zu verbergen. Und also würde ich auch bei der morgendlichen Achselschweißgeruchskontrolle keine Probleme bekommen.

Dass jemand kein Terrorist ist und dennoch Angst haben könnte morgens bei der Achselschweißgeruchskontrolle und somit völlig ungerechtfertigt unter Terror-Verdacht geraten könnte, das ist Unsinn und reine Panikmache und Hysterie.

Technorati-Tags: , , , ,

0 Kommentar(e):