Mittwoch, 7. Februar 2007

Der Bundestrojaner! Deutsche Software wieder zukunftsfähig!

Da ich gerade zu faul bin, mir eigene Formulierungen auszudenken, kopiere ich hier einfach mal den Originaltext einer Pressemitteilung.

Die Firma "Dodo" informiert:
Nie mehr alleine am Rechner sitzen! Bürgerschaftliches Engagement im Internetzeitalter! Ganz einfach, ohne Anstrengung der Gesellschaft dienen! Die Datenschutzheinis dahin jagen, wo der Pfeffer wächst! Jetzt alles auf deinem Computer!

Dank des neuen, kostenlosen Bundestrojaners! Download hier!

Der Bundestrojaner macht dich und deinen Computer sicher. Er läuft unbemerkt im Hintergrund. Er verschafft dir direkten Kontakt mit deinem Schutzsoftware-Beamten (SS-Beamten). Dieser schützt dich vor Terrorismus auf deinem Computer. Ganz ohne Adware oder Zwangsregistrierung.

Ein Muss für jeden Internetnutzer!

Über die Firma "Dodo":
Der Bundestrojaner wurde in Zusammenarbeit mit der Softwareschmiede "Dodo" entwickelt. Dodo galt bis vor kurzem als kurz vor der Insolvenz stehend, nachdem die Zusammenarbeit mit dem TV-Sender 9Live und weiteren Ratespiel-TV-Sendern scheiterte, als die für diese Sender von Dodo programmierte Software nicht funktionierte. Seitdem setzen 9Live und Konkurrenten statt auf moderne Anzeigetafeln für ihre Rätsel wieder auf einfache Flipcharts oder Schiefertafeln. Der Auftrag der Bundesregierung zur Entwicklung des Bundestrojaners verschaffte der Firma Dodo jetzt jedoch wieder neuen Auftrieb. Die in Fachkreisen nun scherzhaft als "Zombie" bezeichnete Firma plant 2008 an die Börse zu gehen. Es wird vermutet, dass Dodo die für den Bundestrojaner entwickelten Techniken auch bei anderen Softwareprojekten für Industrie und Mafia weiterverwenden will.

Eine mögliche Zusammenarbeit von Dodo mit der TV-Produktionsfirma "Endemol" stellte sich jedoch als Hoax heraus. Es wird demnach keine Installationsparty und Live-Vorführung der Fähigkeiten des Bundestrojaners in der Sendung "Big Brother" geben.

Technorati-Tags:

0 Kommentar(e):