Freitag, 9. Februar 2007

Ohne Ironie: Es lebe das Teenieblog!

Zitat des Tages:

Teenieblogs mögen so doof sein wie sie wollen, aber jede Stunde, die jemand im Blog verbringt, ist eine Stunde weniger für RTL2. (Quelle. Direktlink zum Textauszug.)
Gesprochen von Don Alphonso im dreiteiligen Interviewmarathon mit der Netzeitung: P.S.: Den unter den Interviewteilen verlinkten "Blogblick" der Netzeitung habe ich erst jetzt gerade entdeckt. Den Sinn dieser neuen (?) Rubrik in der Netzeitung verstehe ich zwar nicht ganz (einfache, stichwortartige Aufzählung von einigen Themen in Weblogs... erinnert mich an das, was ich auch selbst in meinem RSS-Reader lesen kann), aber schaden tut's ja auch nicht. Eine schöne Idee ist jedoch das mit den Links zu den "Kommentaren der Woche". Aus der Idee sollte man ein Weblog machen. Wenn es das nicht schon gibt.

0 Kommentar(e):